Zum Hauptinhalt springen

Qualität und Technik

Unsere Kunden profitieren von unserem Fokus auf fundiertes Wissen. Denn mit aktuellem Know-how können wir ganz für sie da sein. Das zahlt sich aus – für Sie und für uns. Sie erhalten ein optimales Ergebnis, denn Qualität am Bau ist für uns keine Auslegungssache. Wir arbeiten nach festen Maßstäben, denen unser Prinzip zugrunde liegt: „Kompromisslos gutes. Garantiert.“ Und dass unsere Kunden langfristig mit uns zusammenarbeiten, belegt, dass unser Ansatz der richtige ist.

Qualität

Basis unseres Erfolgs ist die Investition in Qualität. Dabei setzen wir stark auf Schulungen, Weiterbildungen, Zertifizierungen, Arbeitssicherheit und vieles andere mehr. Regelmäßige Maßnahmen stehen bei unserem Qualitätsbeauftragten ganz oben auf der Agenda. So sichern wir unsere hohe Qualität: Unsere Mitarbeiter achten in enger Zusammenarbeit auf jedes Detail, ohne den Blick aufs Ganze zu verlieren. Jeder Arbeitsschritt in unserem Unternehmen unterliegt einer sorgfältigen Kontrolle. Seit 2013 sind wir ein vom azv Südholstein zertifizierter Fachbetrieb. Nach Fortbildungen und Prüfungen hat der Verband uns bestätigt, dass unser Betrieb die Qualitätsanforderungen auf dem Gebiet der Grundstücksentwässerung und der Dichtigkeitsprüfung erfüllt.

Zertifikat azv  Zertifikat MHAVO

Technik

Erwarten Sie Millimeterarbeit

Dank hochwertiger Technologien lässt sich heute immer genauer bauen. Denn ob Vermessen, Prüfen oder Einstellen – wir halten unsere Ausrüstung und unseren Maschinenpark stets auf dem aktuellen Stand. Materialbearbeitung, Messtechnik, Direktmontage – unsere Arbeitskräfte verbinden aktuelles Fachwissen mit der Nutzung modernster Geräte. Für ein effizientes und leistungsstarkes Ergebnis.

Mitgliedschaften & Partner